Sonntag, 16. Februar 2014

Ein toller Workshopabend....

...ging am Mittwoch zu Ende.
Leider lag ich ab Donnerstag flach, deswegen erst heute die Bilder.
Die Mädels hatten eine Menge Spaß und die Projekte haben zeitlich genau gepasst ;o)
Hier ein paar Bilder der gemütlichen Runde.

 
 

 
 





1 Kommentar:

  1. ein toller Workshopabend...

    ... mit guter Stimmung, lecker Verpflegung, vielen wunderschönen Anleitungen und noch mehr Inspirationen. Es hat wirklich Spaß gemacht und definitiv Lust auf mehr. (Vielleicht sogar mit Fortsetzung der spontanen rot/grünen Bastelsymbiose? ;-)

    Liebe Nadine,
    ein ganz, ganz großes Dankeschön für Deinen tollen Einsatz, all die wertvollen Tips und Deine Gastfreundschaft unter erschwerten Erkältungsbedingungen.

    Wünsche Euch viel Spaß für Runde zwei Morgen. Am liebsten würde ich noch mal mitmachen ;-)
    SaM

    P.S. mein erster Internet-Kommentar, hab noch nicht alle Tricks drauf - aber wenn Du so weiter machst, dann kann ich das bald mit den Profilen und so...

    AntwortenLöschen