Mittwoch, 9. April 2014

ein kleines Betthupferl.....

...für einen lieben Übernachtungsgast.
Da ich am Wochenende eine liebe Freundin bei mir habe, darf eins natürlich nicht fehlen....
ein Betthupferl.
Denn welcher Gast freut sich nicht über eine kleine süße Aufmerksamkeit?! :)

Und was geht schneller als eine kleine Verpackung mit dem Envelope Punch Board.
Also habe ich mir mein Punch Board geschnappt und mit wenig Aufwand diese kleine Box gefertigt.







Was drin ist wird natürlich noch nicht verraten :o)





1 Kommentar:

  1. Diese schöne kleine Aufemerksmkeit war das I-Tüpfelchen deiner wunderbaren Gastfreundschaft am Wochenende und ich danke Dir sehr dafür! Sah nicht nur toll aus, hat auch echt lecker geschmeckt ;-)

    Vielen Dank für ein geniales Wochende mit so viel Gelächter und Tiefgang wie lang nicht mehr. Die staubtrockenen Abschlüsse im Schneckenhau werden wir hoffentlich bei Gelegenheit wiederholen...

    LG
    SaM

    AntwortenLöschen