Mittwoch, 16. Juli 2014

Project Life

Hallo liebe Leser,

heute möchte ich kurz mal Project Life in den Vordergrund rücken.
Bevor Project Life den Weg in unseren neuen Stampin` Up! Katalog gefunden hat, habe ich natürlich schon davon gehört und auch einiges im Internet gesehen.....allerdings habe ich mich bis gestern noch nicht damit beschäftigt.
Das hat sich nun aber schlagartig geändert *grins



Ich bin so begeistert, dass ich gar nicht weiß wie ich das in Worte fassen soll :o)

Eine geniale Möglichkeit z.B. Handy Schnappschüsse ( die meistens die Besten & schönsten Erinnerungsfotos enthalten) schnell, einfach & mit tollen Papieren / Accessoires in Szene zu setzen.

Project Life kann man nutzen um ganze Jahresrückblicke festzuhalten --> und genau das habe ich vor.
Die ersten 6 Seiten habe ich gestern gewerkelt und es macht riesen Spaß.
( Meine schönsten Schnappschüsse von Mai bis heute.. )

Also, probiert es einfach mal aus - ich bin mir sicher ihr werdet genauso begeistert sein wie ich :o)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen