Mittwoch, 29. Oktober 2014

Schön war es...

Hallo liebe Leser,

wie einige von Euch ja wissen, hatte ich gestern wieder einen Workshop veranstaltet.
Das Motto war " Greif einfach nach den Sternen".

Es war richtig gemütlich...ich hatte zu beginn das Licht etwas gedimmt, damit die kleine Überraschung für die Mädels besser zur Geltung kommt.
Ich habe aus der Zierschachtel kleine LED Teelichthalter gemacht.



Nach einem schönen Plausch ging es dann ans Eingemachte *grins
Es herrschte das allgemeine kreatives Chaos auf dem Tisch :o)

Nun möchte ich Euch einige Foto´s von den fertigen Projekten zeigen.
Dazu muss ich sagen, dass ich immer wieder begeistert bin wie unterschiedlich die Workshop-Ergebnisse der Mädels sind.
Jeder kann seiner eigenen Kreativität freien lauf lassen und so werden aus einem Muster
4 wunderschöne neue Kreationen.
I love it!!!

Sorry für die nicht sooo toll in Szene gesetzten Foto´s - aber ich denke das tut den Projekten keinen Abbruch - sie glänzen auch so :o)

Unter anderem habe ich diese Sternenbox für den Workshop vorbereitet...diese lässt sich öffnen und man hat eine tolle Geschenkverpackung!


 

Und hier sind die Werke der Mädels!




 


Morgen findet der nächste Workshop Part II statt - ich freu mich schon! :o)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen