Montag, 15. Dezember 2014

Rückblick - Blaue Orangen Markt

Hallo liebe Leser,

wow, ich bin immer noch total beeindruckt.
Was ein toller Künstlermarkt!
Viele kreative Köpfe unter einem Dach - ein absoluter Wahnsinn!
So viele schöne Sachen, da wusste man gar nicht wo man sein Geld zuerst lassen sollte ;o)

Hier ein Bild von meinem Stand.




Jetzt wird es auch bei mir wieder etwas ruhiger und ich kann mich zurückgelehnt auf Weihnachten freuen. Aber nicht verpassen, am Samstag bin ich hinter Türchen Nummer 21 beim Adventskalender von Suse - schaut mal auf ihrem Blog Musestunde vorbei.
Lasst Euch überraschen was ihr am 21.12. auf meinem Blog finden werdet.
Entweder eine tolle Anleitung oder vielleicht sogar eine Verlosung....wer weiß :o)

Bis dahin...

Kreative Grüße
 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen