Dienstag, 13. Januar 2015

Raffinierter Verschluß

Hallo liebe Leser,
 
letztes Wochenende war unser Team WitchCraft on Tour.
Unser Stempelmutti Sandra hatte einen Ausflug zu Demokolleginnen organisiert.
Wir durften uns bei Nicole Brinkrode ausbreiten und konnten ihren Westenholzer Kreativkeller stürmen. Das Wochenende war sooo schön und viel zu kurz.
An dieser Stelle nochmal tausend Dank an Nicole für ihr "rundum sorglos Paket"!!
 
Natürlich haben wir auch fleißig gewerkelt - einige von uns hatten tolle Projekte
für die ganze Truppe vorbereitet, welche ich Euch in den nächsten Tagen zeigen werde.
 
Beginnen möchte ich heute mit meinem Swap.
 





Den Verschluss der Schachtel habe ich mit einem Thinlit
aus dem Set "Mini-Leckereien Tüte gemacht.
Das Set findet ihr im neuen Frühjahrskatalog von Stampin' Up! auf Seite 9
 
...keine Angst, man kann die Schachtel aufmachen indem man die Schleife öffnet und das Band
etwas lockert - ohne das man es durch alle Löcher ziehen muss :o)
 
Kreative Grüße
 
  
  
 

Kommentare:

  1. Und bei meiner heutigen Blogrunde hinterlasse ich auch bei Dir einen lieben Gruß und eine dicke Umarmung.

    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia,

    das freut mich!
    Ich schicke Dir auch eine dicke Umarmung.

    Nadine

    AntwortenLöschen