Mittwoch, 25. Februar 2015

Nominierung für den "Liebster Award"

Hallo liebe Leser,
 
wow...ich bin immer noch sprachlos und überrascht.
Heute morgen hatte ich eine liebe Mail von Helge in meinem Postfach - sie hat mich für den "Liebster Award" nominiert.
Natürlich habe ich nicht lange gezögert und ihr geantwortet das ich die Nominierung annehme.
 
 
 
Tja, manch einer fragt sich - wie lange zählt man zu den "new Blogs",
Das ist eine gute Frage, denn mit der Dauer wie lange man seinen Blog schon hat, hat es eigentlich nichts zu tun....eher wie viele Follower man hat.
 
 
Und da ich weniger als 1000 "Anhänger" habe zähle ich auch dazu...
...aber das wird sich doch hoffentlich bald ändern :o)
 
 
So, hier nun die Fragen von Helge an mich:
 
1.) Seit wann gibt es Deinen Blog
 
Meinen Blog habe ich im Januar 2014 ins Leben gerufen.
 
2.) Mit welcher Intension betreibst Du Deinen Blog bzw. welche Bedeutung hat
das bloggen für Dich?
 
Um ehrlich zu sein, zieh ich mir hin und wieder echt die Ohren lang...der Wille ist da aber das Fleisch hin und wieder sehr schwach. Wenn jemand glaubt es ist damit getan einfach einen Blog ins Leben zu rufen irrt sich gewaltig. Mit der Zeit wächst die Zahl der Leserschaft - was einen sehr freut aber gleichzeitig bedeutet es regelmäßig schöne, tolle, neue Ideen & Projekte zu posten.
Und da gibt es einfach hin und wieder Tage an denen man das Gefühl hat ...
meine Kreativität macht gerade Urlaub ohne Erlaubnis :o)
 
 
3.) Genügt es Dir "vor Dich hin zu bloggen" oder
 
....eigentlich nicht, denn ich...
 
4.) sind Feedbacks zu Deinen Beiträgen unbedingt das Salz in Deinem Bloggeralltag?
 
 ...würde mich sehr über Feedbacks freuen! Um ehrlich zu sein macht es mich sehr traurig das viele Blogger vergeblich auf Feedbacks warten. Dabei macht es das doch gerade aus.
Die Freude am Ideen teilen und dafür ein nettes Kommentar erhalten.
Wobei ich das auch erst jetzt richtig einschätzen kann, seitdem ich selbst blogge.
Ich habe vorher selbst kaum Kommentare hinterlassen wenn ich auf tollen Seiten war, aber das hat sich mittlerweile geändert! :o)
 
5.) Kannst Du einen Blog nennen, der sich mit Stampin´Up! Produkten und leckeren Rezeptideen befasst?
 
mmmhhhh...wenn Du mich so fragst - ich glaube nicht
 
 
6.) Welche Eigenschaften anderer Menschen beeindrucken Dich?
 
Gelassenheit & eine gute Portion Optimismus in so manchen Situationen
 
 
7.) Welche Eigenschaften anderer Menschen lehnst Du ab?
  
Egoismus, einseitiges denken, Schwäche anderer ausnutzen
 
 
8.) Über welches Erlebnis außerhalb Deiner Stampin´Up! Welt magst
Du uns etwas berichten?
 
Durch Stampin´Up! habe ich wundervolle Mädels kennengelernt. Wir sind mittlerweile eine eingeschweißte Truppe - auch außerhalb unserer Stampin´Up! Welt.
An dieser Stelle möchte ich einfach mal erwähnen wie
glücklich und dankbar ich darüber bin.
Mädels ihr seid die Besten.
 
 
Was ist Dein (Lebens-) - Motto ?
 
Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weitergehen!
 
 
Hast Du eine Idee, die unsere Welt besser machen könnte?
 
Ideen sind da viele, aber die WELT muss sie umsetzten :o)
 
 
 
So, das waren die Fragen von Helge, hier nun meine Nominierungen:
 
1.) Katrin Schöttner - Katrins Bastelwelt
2.) Sandra Eckert - Kreatives von mir für Euch
3.) Heike Meijer - Stern Schere Papier
4.) Nurit - Nurits Kartenhaus
5.) Nicole Brinkrode - Westenholzer-kreativkeller
 
 
Hier die Regeln:
 
 
  1. Danke der Person, die Dich für den "Liebster Award" nominiert hat und verlinke ihren Blog in Deinem Artikel.
  2. Beantworte die 11 Fragen, die Dir der Blogger, der Dich nominiert hat, stellt.
  3. Nominiere 5-11 weitere Blogger für den "Liebster Award" die bisher weniger als 1000 Follower haben.
  4. Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für Deine nominierten Blogger zusammen.
  5. Schreibe diese Regeln in Deinen "Liebster Award" Blog-Artikel
  6. Informiere Deine nominierten Blogger über den Blog-Artikel.
 
 
Meine Fragen an Euch:
 
 
  1. Was steht als nächstes auf Deiner "Bastel-To-Do-Liste"?
  2. Verrate uns Dein Lieblingsrezept?
  3. Mit welchem Promi würdest Du gerne mal einen Kaffee trinken gehen und warum?
  4. Biste Du eher Abenteurer oder Sofa-Kartoffel?
  5. Glaubst Du an Zufälle?
  6. Hast Du Vorsätze für 2015, wenn ja welche?
  7. Lieber Urlaub in den Bergen oder am Strand?
  8. Was hast Du Dir zuletzt gegönnt?
  9. Was darf beim Frühstück nicht fehlen?
  10. Du hast 3 Wünsche frei...welche sind es?
  11. Du kannst nicht leben ohne....
 
 
 
Fertig! :o)
 
Kreative Grüße
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen