Montag, 23. Januar 2017

Bloghop Team WitchCraft

Hallo liebe Leser,

jaaa ich lebe noch nur mein Blog hat ein wenig pausiert.
Naja nach Schwangerschaftsmüdigkeit, Weihnachtsvorbereitungen, Feiertagen und einem Umzug hat mein Blog leider etwas zurückstecken müssen.

Aber um so mehr freue ich mich, dass sich mein Blog nun mit unserem 
Team-Bloghop zurückmeldet!


Thema ist natürlich unsere neuer Frühjahrskatalog, der so viele tolle neue Prdukte 
zu bieten hat. Ich hoffe, dass wir Euch mit unseren Projekten etwas inspirieren können.

Bei Fragen einfach melden ;o)

Bei der Katalogvorführung war das Set "Cake Crazy" eigentlich nicht ganz oben auf meiner Wunschliste...aaaaber nachdem auf der Bühne Musterprojekte gezeigt wurden und das Set live präsentiert wurde ist es plötzlich auf meiner Liste gaaanz 
nach oben gerutscht ;o)) 
Ich denke ihr kennt das auch...mmhh brauch ich nicht...oder doch...
...ok ich muss es haben ;o)

Das Set ist einfach klasse, da es sehr viele Möglichkeiten bietet - ob zum Gbeurtstag oder zur Geburt oder als Weihnchtskarte indem man die Tortenstücke als Geschenke nutzt.
Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt und es lässt sich super mit anderen Stempelsets kombinieren.

Hier nun meine 2 Musterkarten:










So, weiter geht es bei der lieben Heike - viel Spass! ;o)

Hier noch eine kleine Auflistung von uns allen:




Kreative Grüße
Nadine



 
 





 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen