Montag, 20. Januar 2014

Los geht´s....

....ich erkunde Neuland! Ich kann es ja selbst kaum glauben, aber hiermit ist mein eigener Blog sozusagen eröffnet! Bitte habt ein wenig Geduld mit mir, der Blog steckt noch in den Kinderschuhen und ich muss da erst mal reinwachsen. Ich bin sehr froh das mein Gerüst steht und es nun losgehen kann! An dieser Stelle nochmal ein dickes DANKE an meine Upline  Sandra !

Kommentare:

  1. Liebe Nadine,

    ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog. Jeder von uns hat mal klein angefangen und ist dann nach und nach gewachsen. Die große Bloggerfamilie hilft sich auch immer untereinander...
    Herzliche Grüße
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,
    ich glaube den wichtigsten Schritt hast Du schon getan: einfach angefangen! Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Blog und beim Schreiben. Ein tolles Thema hast Du Dir ausgesucht! Sicherlich werde ich ein paar Mal bei Dir vorbeischauen. Ich bin auch noch nicht lange dabei, aber kann sagen, es ist ein tolles Hobby :)
    Viele Grüße sendet Dir Tanja

    AntwortenLöschen