Freitag, 20. Mai 2016

Diamantbox

Hallo liebe Leser,
 
gestern Abend fand meine Katalogparty statt und ich wollte mich bei allen die
da waren für den tollen Abend bedanken!
Bei einem Gläschen Sekt, haben wir habe alle kopfüber im neuen Katalog gestöbert
und viele tolle neue Produkte entdeckt.
 
Im Anschluss haben wir mit dem Stanz-, und Falzbrett für Geschenktüten
diese Diamantbox gewerkelt.
 
Verwendet wurden unter anderem ein neues Designpapier
sowie ein neues Stempelset mit passender Handstanze ;o)
 


Kreative Grüße
Nadine

 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Hallo Nadine, ich fand es sehr nett bei dir auch wenn ich leider früher gehen mußte. Und der neuer Katalog ist wieder sooo toll - naja vielleicht gewinne ich dieses WE mal im Lotto dann kommt eine Großbestellung auf dich zu. LG Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,

    es war ein toller Abend. Zu Hause habe ich gleich mal die Post it's rausgeholt. Ich glaube, ich raube eine Bank im hohen Norden aus. *lol*
    Ganz liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen