Dienstag, 10. Mai 2016

Hochzeitsgeschenk

Hallo liebe Leser,
 
 letztes Wochenende hat das Wetter alles gegeben und darüber haben wir uns sehr gefreut, dann wir waren auf einer Hochzeit eingeladen :o)
Lange habe ich überlegt was wie schenken bzw. wie wir es verschenken.
Meistens schenkt man dem Brautpaar ja Geld...aaaber das Geld einfach in
eine Karte stecken wollte ich auch nicht!
Beim surfen im Internet findet man ja so einige Ideen,
wobei ich eine besonders toll fand!
Da dachte ich mir direkt..."das isses" :o)
 
 
 
 
Aber eine Karte durfte natürlich trotzdem nicht fehlen!
...das erste mal, dass ich eine Karte genäht habe - klappt übrigens super!
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Hey Nadine, das sieht ja cool aus - hast Du eine Anleitung? Unsere Hochzeitssaison beginnt auch bald...
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doro, Du benötigst nur 4 Holzstäbe einen Lampion und einen Korb in der gewünschten Größe und gaaaanz viel Heißkleber :o)
    (Ich glaube mein Körbchen hatte einen Durchmesser von 15 cm )
    Und dann nach Geschmack dekorieren. ich habe z.B. um die Holzstäbe noch Perlenband gewickelt.

    AntwortenLöschen