Mittwoch, 18. Mai 2016

LED Karte

Hallo liebe Leser,
 
jaaaa ich habe mich nun auch mal an einer LED Karte
versucht...*kopfschüttel
Naja was soll ich sagen, also wenn man es einmal hingekriegt hat,
dann sieht es echt suuuper aus!
Allerdings hat es 4 Anläufe gebraucht und 3 LED´s mussten ihr Leben lassen *lach.
 
Aber hier ist nun das Ergebnis *freu
Meine liebe Freundin Natalie hatte noch die geniale Idee,
ein Herz zu hinterlegen - hach ist das schön :o))
 
 

 

 
 
Jetzt muss der Aufbau nur noch ein wenig ausgetüftelt werden,
damit es im Innenleben der Karte ( auch wenn der Beschenke das gar nicht sieht)
etwas geordneter aussieht!
 
Kreative Grüße
Nadine
 


Kommentare:

  1. Toll geworden,super Idee.
    Ich habe auch schon die "Zutaten" für die LED- karten bestellt…..kann's kaum erwarten.

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Silvia!
    Ich denke die nächsten Karten werden auch um einiges einfacher wenn man den Dreh mal raus hat :o)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr toll geworden Nadine! Gefällt mir.
    Ich hab auch schon alles dafür besorgt.

    Viele liebe Grüße aus Italien

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, die ist ja super toll geworden!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen